* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Von Schildkröten (und Einwohnern),
     Meerschweinchen (sowie anderer Nahrung)
     und dem heilsamen Kulturschock...
     Horsts Reisetagebuch

* mehr
     Galapagos - Fotoreisebericht
     Die großen Abenteuer des kleinen Horst

* Letztes Feedback






Die Woche, in der die Erde bebte!

Besuch 1 wieder weg, Besuch 2 kurz da gewesen und dann mit dem sexy Poolboy durchgebrannt... Ich glaube auf und davon nach Galapagos. Aber vielleicht kommt sie ja wieder. Und findet auf dem Weg den Horst. Der immer noch vermisst wird. Es gibt nämlich Gründe anzunehmen, dass er nach Galapagos abgehaun ist...

Ansonsten, was gibt es aus dieser Woche zu berichten? Erdbeben! Ein kleines, das ich kaum gemerkt habe, auf das ich aufmerksam gemacht worden bin. Ansonsten: Nichts! Was jetzt nicht daran liegt, dass ich so fleissig war, eigentlich hab ich gar nichts gemacht. Außer rumgelungert, und... rumgelungert. Ein paar Bewerbungen geschrieben, mich umgesehen, wer wohl alles noch eine Bewerbung haben möchte und rumgelungert. Inzwischen ist in meinem Bett eine große Kule mit der Form meines Körpers.

Erschreckenderweise bin ich jetzt in meinem letzten Monat. Wie die Zeit vergeht... Unheimlich! Möchte ich nicht. Daher versuche ich es jetzt noch ein wenig mit Spanisch und nachher nochmal mit Schwimmen und zu guter letzt... mit Rumlungern! Und nächsten Mittwoch geht es wieder auf Reisen, und dann gibt es vielleicht neue Quitofotos!

3.7.09 22:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung