* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Von Schildkröten (und Einwohnern),
     Meerschweinchen (sowie anderer Nahrung)
     und dem heilsamen Kulturschock...
     Horsts Reisetagebuch

* mehr
     Galapagos - Fotoreisebericht
     Die großen Abenteuer des kleinen Horst

* Letztes Feedback






Von Galagapagos zurück!

Hey, Jetzt bin ich gut aus Galapagos zurückgekehrt und habe dafür einfach eine neue Seite eingerichtet, bei den ganzen Fotos... Habe allerdings noch nciht alle online gestellt, aber zumindest einige.

Schade, dass meine Kamera einen Tag vorher geklaut wurde, aber zum Glück macht meine Sony CyberShot auch immerhin annehmbare Fotos... 

Daher gibt es auch erstmal keine Fotos aus Quito oder Baños, die kommen, nachdem ich ein zweites mal da war. Hmpf! Und morgen geht es nach Montañita und wenn ich wiederkomme, dann gibt es den Rest von Galapagos!

Bis dahin, macht es gut. Ich werde mich die nächsten beiden Tage einfach mal in der Sonne brutzeln! 

24.6.09 05:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rike (24.6.09 22:48)
Waaao, tolle Fotos, trotz gestohlener Kamera! Aber diese arme, einsame Schildkröte *schnüff* Die hat ja sogar schon einen eigenen Wikipediaeintrag. Aber laut dem ist sie erst 80, vielleicht findet sich ja innerhalb der nächsten 120 Jahre doch noch ein Weibchen für den armen George. Tragisch...
Und diese weißen Bäume sind hübsch (wie in Minas Tirith, höhö) - zu den Strandbildern schreibe ich jetzt mal lieber nichts, da platze ich sonst gleich vor Neid. >_>
Mehr, mehr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung