* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Von Schildkröten (und Einwohnern),
     Meerschweinchen (sowie anderer Nahrung)
     und dem heilsamen Kulturschock...
     Horsts Reisetagebuch

* mehr
     Galapagos - Fotoreisebericht
     Die großen Abenteuer des kleinen Horst

* Letztes Feedback






... und tschüß!

Lieber Daniel, liebe Blogleser,

Wenn ihr das hier lest, werde ich bereits auf dem Weg fort sein, über alle Berge, das Land erkunden. Ich habe meine kleine und süße Waschbärenschnauze voll, hier im Zimmer eingesperrt zu sein, nur mit der Katze, während Daniel "arbeiten" ist (wie er es nennt) oder sonst was macht.

 

 

Neenee, den ganzen Tag mit der Katze rummachen ist mir auch zu anstrengend!  Ich möchte mich doch für die Schildkrötendame aufheben, und muss sie erstmal finden! Aber den ganzen Tag bei Daniel im Zimmer... Und bald bekommt er ja noch Besuch, und neinnein! Das ist mir zu anstrengend. Da möchte ich doch nicht auch noch zugucken müssen... Brrrr!

Also habe ich mich kurzerhand entschlossen Chula zu satteln und ab die Katz!

 

 

Aber da hab ich die Rechnung ohne die Katze gemacht. Das faule Biest wollte dann doch lieber bei Daniel im Bett bleiben. Ab und an zu Verena hoch, aber ansonsten nur zum Fressnapf. Nichts los mit dem Vieh. Also dann doch, gestern Nacht, heimlich zur Vordertür raus und am Hund vorbei... (Der schläft eh den ganzen Tag, wenn er nicht irgendwelche Männer anspringt.)

Und so bin ich aufgebrochen in die große weite Welt, mal sehen wie das so wird. Was ich hier so finde. Und eines Tages werde ich sicherlich mal wieder zurückkehren! Vertraut mir und passt auf euch auf!

Ich werde euch sicherlich vermissen! Aber ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.

Tausend feuchte Waschbärenschmatzer!

Euer Horst, der Kleine Frauenheld

P.S.: Hier ein erstes Bild von mir, es geht mir gut. Lasst eure Köpfe nicht hängen, sondern denkt dran: Keep reaching for the Kakaobohne (wie ich!).

 


 

14.6.09 04:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Naked Egon (15.6.09 15:30)
Sattelt die Katzen, wir reiten nach ähm...vielleicht Peru???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung