* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Von Schildkröten (und Einwohnern),
     Meerschweinchen (sowie anderer Nahrung)
     und dem heilsamen Kulturschock...
     Horsts Reisetagebuch

* mehr
     Galapagos - Fotoreisebericht
     Die großen Abenteuer des kleinen Horst

* Letztes Feedback






immer noch kein Meerschweinchen

Das sind Tacos, oder das ist eine Taco (ja, wie denn jetzt?!). Gegessen an eine dieser kleinen unzähligen Straßenbuden, die man hier bis spät in die Nachts noch geöffnet findet. Das ist quasi Fleisch und Pilze (Man kann auch andere Füllungen wählen) in einem dünnen, fladenbrotähnlichen Teig. Daneben aufgereiht sind mehrere Schüsseln mit Soßen, die man sich dann nach Belieben draufklatschen kann. Mir wurde geraten mich von den Mayo-haltigen erstmal fern zu halten. (Aus naheliegenden, nicht weiter auszuführenden Gründen) Habe ich dann auch gemacht. Und dann wird es rausgelöffelt. War ok, aber ich bevorzuge eigentlich weiterhin Döner.

11.5.09 16:56
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


OLG (11.5.09 19:39)
Das sieht ja köstlich aus. :-p


rike (12.5.09 00:04)
Örks.


Daniel selber (12.5.09 04:18)
Vielleicht ist das etwas schlecht getroffen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung