* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Von Schildkröten (und Einwohnern),
     Meerschweinchen (sowie anderer Nahrung)
     und dem heilsamen Kulturschock...
     Horsts Reisetagebuch

* mehr
     Galapagos - Fotoreisebericht
     Die großen Abenteuer des kleinen Horst

* Letztes Feedback






1-monatiges verpasst...

Ja, einen Monat und einen Tag bin ich jetzt schon in der Ferne, in Guayaquil, und habe mich schon ganz gut eingewöhnt. Würde ich sagen. Das Praktikum macht bisher Spaß (die erste Woche), das Hostel kommt voran und kann bald öffnen. Nur an meinem Spanisch muss ich noch arbeiten. Gesehen habe ich auch schon einiges, mir fehlt natürlich noch so manches, aber ich habe ja noch fast drei Monate. Zeit genug! Immerhin habe ich endlich den Strand abgearbeitet, und heute noch das Kinderheim. (Aber dazu mehr später!)

Ansonsten fühl ich mich rundum wohl. Gut, es war heute eigenartig in ein Taxi zu steigen. Da hat man sich schon umgeguckt, wie das da drin aussah, ob die Türen zu sind, wie der Taxifahrer aussieht, ob es irgendwelche Anzeichen geben könnte. Aber ich denke mal, das wird sich legen und ein wenig Vorsicht ist wohl sowieso angebracht. Ansonsten zeigen sich an meinem Bauch erste Fortschritte, bzw. wäre wohl richtiger Rückschritte, er schrumpft. Das Amokfitnesstraining mit Verena und Mariaka und dem Profe zahlt sich aus. Auch wenn ich mich grade davon etwas tot fühle. Aber trotzdem geht es gleich erstmal feiern. Wir sind ja jung. Ist man mit 26 noch jung? Wir sehen jung aus... Nein, wurde heute auf älter geschätzt. Wir fühlen uns ja noch jung? Nein, ich fühle mich tot. Ach egal, wir sollten uns jung fühlen und trinken.

Horst-Update! Klicken!

8.5.09 05:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matthias (10.5.09 23:02)
Ein Monat!!! Schlimm genug!!! Aber was noch viel schlimmer ist: die drei Monate, die noch kommen!!! Arg ... Wird Zeit, dass du zurück kommst! Schon alleine, weil ich fürchte, dass du aussehen wirst wie Stange verbrannter Spargel - bei dem ganzen Sport und der vielen Sonne! ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung